WIR SIND GERADE NOCH AM AUFBAU =) Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir suchen noch ganz viele neue und playfreudige Leute! Schau einfach rein und wir würden uns freuen, wenn ihr eine Anfrage hinterlasst! Wir weisen darauf hin, dass wir niemanden ohne vorherige Absprache freischalten ! Also meldet euch einfach bei uns unter Anmeldungen .

Ihr seid mal weg ?? Dann sagt beischeid !

in Keine Zeit ?? .. Kein Problem ! 23.10.2011 14:05
von Carlisle Cullen | 279 Beiträge

Hier schreibt ihr rein wenn ihr mal eine zeit oder länger nicht da seid ;)

"Ich schaue ihn an ,meinen .. Sohn. Seine Kraft, seine Güte, was für einen geist er versprüht .. und das bestärkt mich umso mehr in meiner Hoffnung und meinem Glauben. Es ist undenkbar, das für jemanden wie Edward danach nichts mehr kommen sollte."

Bella nickte heftig.

"Aber wenn ich glauben würde, was er glaubt .. "
"Wenn du das Glauben würdest - Könntest du ihm seine Seele rauben ?"

nach oben springen

RE: Ihr seid mal weg ?? Dann sagt beischeid !

in Keine Zeit ?? .. Kein Problem ! 23.10.2011 14:05
von Carlisle Cullen | 279 Beiträge

Hallo ihr süßen ^^

ich muss euch was sagen , seid nicht traurig , den ich bins selber genug .. *schnüff*
Ich muss mich für die Nächste Woche abmelden , der Inet stick den ich besorgt hab damit ich Abens on kommen kann..
der haut ned hin -.- und deshalb werd ich erst Freitag Nachmittag / Abend wieder da sein.
Verzieht mir =( aber ich versuche beim nächsten mal Schule das besser hinzukriegen
Also macht keinen Unsinn , hört auf die Admins ... bla bla blaa .. ihr wisst was ich meine ^^

ich hab euch alle lieb :-*
Admin Cally / Jake + PB

"Ich schaue ihn an ,meinen .. Sohn. Seine Kraft, seine Güte, was für einen geist er versprüht .. und das bestärkt mich umso mehr in meiner Hoffnung und meinem Glauben. Es ist undenkbar, das für jemanden wie Edward danach nichts mehr kommen sollte."

Bella nickte heftig.

"Aber wenn ich glauben würde, was er glaubt .. "
"Wenn du das Glauben würdest - Könntest du ihm seine Seele rauben ?"

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob Black
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 639 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen