WIR SIND GERADE NOCH AM AUFBAU =) Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir suchen noch ganz viele neue und playfreudige Leute! Schau einfach rein und wir würden uns freuen, wenn ihr eine Anfrage hinterlasst! Wir weisen darauf hin, dass wir niemanden ohne vorherige Absprache freischalten ! Also meldet euch einfach bei uns unter Anmeldungen .

Profil für Jacob Black

Jacob Black



Allgemeine Informationen
Name: Jacob Black
Wohnort: La Push
Beschäftigung: Mein Rudel , mit den Jungs abhängen , Zeit mit Nessie , an Autos/Motorrädern rumbasteln
Hobbies: Renesmeé , Mein Rudel , die Schule
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 109 )
Registriert am: 19.10.2011
Geburtsdatum: 14. Januar 1990
Zuletzt Online: 23.10.2011
Geschlecht: männlich
Was bin ich ? : Gestaltwandler
Rudelangehörigkeit: Jake´s Rudel
Beziehungsstatus: verliebt,I found my Soulmate
Partner/in: geprägt auf Renesmeé Carlie Cullen
Fam/Clan/Zirkel: Black
Avatar: Na Jake *-* - Taylor Lautner
Skype: lizzie-maus2


Kontakt
Homepage: http://twilight-vampier-rpg.xobor.de/
E-Mail: lizzie.maus@hotmail.de

Beschreibung






Name: Jacob Black ; Spitzname : Jake
Geburtsdatum: 14. Januar 1990
Quileute - Rang: Leitwolf
Herkunft des Werwolfsgens: Familien Black und Ateara
Haarfarbe als Mensch: schwarz
Fellfarbe als Wolf:rostbraun
Augenfarbe: braun
Grösse: 1,78 Meter im Alter von fünfzehn; 2 Meter nach der Verwandlung
Äussere Erscheinung:
Schon als Bella , Jacob zum ersten Mal begegnete, sah er wegen seiner Größe älter aus, als er war, obwohl er noch einen Anflug kindlicher Rundlichkeit am Kinn hatte. Er war schlacksig und trug seine langen, glänzend schwarzen Haare in einem Pferdeschwanz. Als seine Verwandlung näher rückte, durchlief er eine Reihe von Wachstumsschüben. Zum Zeitpunkt seiner ersten Verwandlung war er 2 Meter groß und hatte bereits seine derzeitige muskulöse Statur erreicht. Nach seiner Verwandlung schnitt er seine Haare ganz kurz, ließ sie aber bald wieder wachsen.
Ausbildung/Beruf: Er geht auf die Highschool des Stammes in La Push. Gerade hat er sich ein Semester beurlauben lassen, aber er hat vor , bald in die Schule zurückzukehren. In der Vergangenheit hat er im Laden des Reservats gearbeitet, um sich ein Taschengeld zu verdienen. Seit seiner Verwandlung hat er sich vor allem darauf konzentriert, das Land der Quileute und Bella Swan zu beschützen.
Hobby´s: schraubt gern an Fahrzeugen rum
Fahrzeuge: ein roter VW Golf und eine klassische Harley Sprint
Familienmitglieder: Jacobs Mutter Sara ist gestorben. Er hat zwei ältere Zwillingsschwestern names Rachel und Rebecca. Jacob lebt bei seinem Vater Billy Black. Er ist auf Renesmeé Cullen geprägt worden.



Charaktereigenschaften:
Ich kann sehr eigensinnig und stur sein. Dies zeigt sich besonders dann, wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, etwas zu bekommen, was im Grunde nur schwer zu erreichen ist. Jedoch zeugt es von unsagbarer Willenskraft, dass ich für meine Ziele und Träume nicht aufgebe zu kämpfen, bevor ich die Aussichtslosigkeit begreife und einsehe.
Im Umgang mit meinen Freunden bin ich ziemlich chaotisch, witzig und auch sarkastisch, was aber von Personen, die mich kennen, meist humorvoll aufgenommen wird. Die mir wichtigen Personen können auf seine vollkommene Treue zählen, auch, wenn ich in seltenen Situationen etwas egoistisch wirken kann.


Stärken:

- meine Geschwindigkeit und meine stark ausgeprägten Sinne in der Wolfsgestalt
- meine Hilfsbereitschaft
- mein ausgewogener (abgestimmter) Beschützerinstinkt
- meine Fähigkeit die Empfindungen anderer zu erahnen und dementsprechend danach zu handeln
- mein Humor

Schwächen:

- mein Temperament
- handele oft unüberlegt
- meine Renesmee
- es fällt mir manchmal schwer bestimmte Dinge zu akzeptieren
- bin manchmal sehr egoistisch



Vorlieben:

- Nessie
- Bella, die mir immer noch viel bedeutet
- Laufen
- das Wolfssein
- sich in einem ausgeglichenem, starken Kampf zu verausgaben
- in meiner Werkstatt an alten Autos zu schrauben
- Jagen
- gutes Essen

Abneigungen:

- Gefahren für Nessie
- meine Leitwolfsstimme einzusetzen
- schlechte Stimmung
- Humorlosigkeit
- Untreue
- Vorschriften

Partner : Renesmeé Carlie Cullen



Ich bin in La Push, Washington geboren. Ich wuchs bei meinem Dad Billy, meiner Mom Sara und meinen älteren Zwillingsschwestern Rachel und Rebecca auf. Meine besten Freunde während meiner Kindheit und Jugend waren Quil Ateara und Embry Call. Wir drei gingen im Reservat La Push in die Schule. Als ich neun war, starb meine Mom bei einem Autounfall auf dem Highway zwischen La Push und Forks. Dieser Verlust traf mich schwer, aber ich kam besser damit zurecht, als meine Schwestern, zum Teil sicher auch, weil meine Schwestern mir gegenüber die Mutterrolle einnahmen, so gut sie konnten. Als mein Vater aufgrund von Komplikationen im Zusammenhang mit seiner Diabetes-Erkrankung auf den Rollstuhl angewiesen war, wurde ich zu Billys Beinen. Es machte mir nichts aus, mich um meinen Vater zu kümmern; im Gegenteil, ich genoss es, so viel Zeit mit ihm zu verbringen. Ich sah zu ihm auf und hielt ihn für einen großartigen Vater, dessen einzige Schwäche seine abergläubischen Ansichten waren. Billy versuchte mich ständig mit den Traditionen und Geschichten des Stammes vertraut zu machen, aber ich hörte ihm schon bald nicht mehr zu. Billy und ich blieben allein, nachdem meine Schwestern die Schule abgeschlossen hatten. Sowohl Rachel als auch Rebecca war es schwergefallen, am selben Ort zu leben, an dem sie früher mit unserer Mutter gelebt hatten; sie vermissten sie nur umso stärker. Rebecca heiratete direkt nach der Schule einen Surfer aus Samoa und reiste mit ihm um die Welt zu seinen vielen Wettkämpfen. Rachel ging auf die Washington State University und arbeitete in der vorlesungsfreien Zeit und in den Ferien meist. Ich bemerkte, dass sich mein Vater veränderte, als die Cullens nach Forks zogen, aber ich verstand nicht, wieso. Ich fand die Abneigung meines Dads dem Arzt gegenüber peinlich, und das immer stärkere Insistieren auf den Traditionen der Quileute war mir lästig. Nach einer Weile begann ich, das meiste, was mein Vater sagte, einfach auszublenden. Ich war der Fünfte, der zum aktuellen Werwolfsrudel dazustieß. Genetisch gesehen war ich der rechtmäßige Leitwolf. Ich beanspruchte diesen Titel jedoch erst später, als ich ein von Sam unabhängiges Rudel gründetete. Ich lebte allein mit meinem Vater zusammen, bis meine Schwester Rachel nach Hause zurückkehrte und Paul Lahote auf sie geprägt wurde.














Leah Clearwater
Leah Clearwater mein Betawolf sozusagen und trotz ihrer ständigen Zickereien mit den Jungs und besonders mit Seth ist sie wie eine kleine Schwester für mich. Ich verstehe mich gut mit ihr und kann mich auf sie verlassen.



Embry Call
Embry ist schon seit meiner Kindheit mein bester Freund und zusammen mit Quil haben wir schon einiges durchgemacht und einigen Mist gebaut. Früher waren wir oft zusammen in meiner Werkstatt und haben an alten Autos rumgeschraubt, doch als sich Embry dann vor mir verwandelte bekam unser Verhältnis einen Knacks, weil er mir nicht sagen durfte was mit ihm los war und er sich von mir fernhalten musste. Doch seit meiner Verwandlung sind wir wieder die besten Freunde und nachdem ich mich von Sam gelöst hatte und die Sache mit Nessie überstanden war, schlossen er und Quil sich auch meinem Rudel an und seit dem ist er nach Leah der Dritte in meinem Rudel, der etwas zu sagen hat.



Quil Ateara
Quil und Embry sind schon seit meiner Kindheit meine besten Freunde und wir gingen zusammen zur Schule und verbrachten auch sonst jede freie Minute miteinander, deswegen war Quil auch ziemlich angepisst, als Embry und ich ihm nicht von unserer Verwandlung erzählt haben, als er noch nichts davon ahnte. Doch seit er auch zu einem von uns geworden ist, verstehen wir uns wieder super und zusammen mit Embry schloss er sich meinem Rudel an. Embry und ich machten uns einen Spaß daraus, als er sich auf Claire prägte, doch seit meiner Prägung auf Nessie sehe ich das ganze mit anderen Augen und verstehe ihn besser.


Seth Clearwater
Seth ist der jüngste in meinem Rudel und kurz nachdem ich mich von Sam gelöst hatte, folgte er mir und schloss sich mir an, wodurch die beiden Rudel entstanden. Für Seth bin ich eine Art Vorbild und er würde alles tun, damit ich ihn anerkenne, doch manchmal ist er für mich immer noch der Kleine, aber mit ihm kann man ziemlich viel Spaß haben und er versteht sich als einziger aus meinem Rudel gut mit den Cullens und er stand Bella und Edward bei dem Kampf gegen die Neugeborenen zur Seite. Seine Rangeleien mit Leah gehen mir manchmal gehörig auf die Nerven, aber ich weiß, das das keiner ändern kann, weil die zwei das auch brauchen, aber im Großen und Ganzen ist Seth der kleine Bruder, den ich nie hatte. Auch wenn sich unser Verhältnis durch seine Prägung auf meine Tochter Sasa geändert hat, und ich es anfangs nur widerwillig zugelassen habe, dass er bei uns vorbeikommt, so hab ich es nun akzeptiert und kann mir keinen besseren für meine kleine Prinzessin als Seth vorstellen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.10.2011
Jacob Black hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2011 20:51 | zum Beitrag springen

Er schwingt sich durch ihr Zimmerfenster und landet auf seinen füßen und er grinst dann eben. Und ja er hatte mal wieder nur seine Hose an, es war eben einfacher so sich zu verwandeln und das teil rumzuschleppen. Dafür kann er ja nun auch wieder nichts. Lächelt sie glücklich an und hat eine hand in der Hosentasche und mustert sie genau. " Guten morgen , schöne Frau .. "
Jacob Black hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2011 20:46 | zum Beitrag springen

Er kommt zum Haus und rennt herum und bleibt dann im Garten stehen und spät nach oben , ob seine Nessie schon wach war und sieht das bei ihr das Licht an ist und auch das Fenster für ihn offen steht. grinst dann leicht und horcht. Merkt zwar das die beiden nicht da sind aber er will ungern vorne seinen Duft hinterlassen und das sie gleich merken das er da ist. Er teilt seine Nessie sehr ungern wenn er so nah bei ihr war, auch wenn es ab und an einige nervt. Für ihn war sie alles , das wichtigste...
Jacob Black hat ein neues Thema erstellt
19.10.2011 20:18Museum
Jacob Black hat ein neues Thema erstellt
19.10.2011 20:17Innenstadt
Jacob Black hat ein neues Thema erstellt
19.10.2011 20:17Strand
Jacob Black hat ein neues Thema erstellt
19.10.2011 20:16Shopping Mall
Jacob Black hat ein neues Thema erstellt
19.10.2011 20:16Restaurant / Tanzbar
Jacob Black hat ein neues Thema erstellt
19.10.2011 20:16Rathaus
Jacob Black hat ein neues Thema erstellt
19.10.2011 20:16Hafen
Jacob Black hat ein neues Thema erstellt
19.10.2011 20:15Hotel



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Legende: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob Black
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 639 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen