WIR SIND GERADE NOCH AM AUFBAU =) Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir suchen noch ganz viele neue und playfreudige Leute! Schau einfach rein und wir würden uns freuen, wenn ihr eine Anfrage hinterlasst! Wir weisen darauf hin, dass wir niemanden ohne vorherige Absprache freischalten ! Also meldet euch einfach bei uns unter Anmeldungen .

Profil für Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen



Allgemeine Informationen
Name: Renesmee Carlie Cullen
Wohnort: Forks
Beschäftigung: Musik spielen und hoeren, mit Jake und meiner Familie etwas machen
Hobbies: Musik hoeren und spielen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 250 )
Registriert am: 08.10.2011
Zuletzt Online: 21.10.2011
Geschlecht: weiblich
Was bin ich ? : Halbvampir
Beziehungsstatus: Solo
Fam/Clan/Zirkel: Cullen
Gabe: Kann durch eine Berurung Bilder zeigen
Avatar: Selens Gomez
Skype: Kim_pohl


Kontakt
Homepage: http://twilight-Vampir-rpg.xobor.de

Beschreibung


Name: Renesmée Carlie
Spitzname: Nessie, Ness
Nachname: Cullen
Geschlecht: Weiblich
Familie: Opa Carlisle, Oma Esme, Papa Edward, Mama Isabella, Tante Alice, Tante Rosalie, Onkel Jasper, Onkel Emmett.
Alter: Wenn ich meine größe nachher erreicht habe dann sehe ich aus wie 17
Größe: Wenn ich ausgewachsen bin, 1,70
Gabe: Durch Berührungen Bilder zeigen










Sie hat eine schlanke Figur und ist ca. 1.70 Meter groß.
Sie hat Schokoladenbrauen Kulleraugen, die sie auch einzusetzen weiß.
Nessie hat Mittel – Dunkelbraune Haare.
Sie trägt gerne Farben, die ihre Lebensfreude beschrieben und auch zeigen. Wenn sie einmal traurig ist, dann greift sie schnell zu dunklen Farben.











+humorvoll
+ehrlich
+offen
+ intelligent
+ liebend
+freundlich & höflich











Nessie ist für ihr Alter schon sehr weit und reif, was bei anderen Kindern ihres Alters sehr unwahrscheinlich ist, doch ist sie ja kein „normales“ Kind. Sie ist sehr liebevoll und anhänglich, versucht es alles so gut es geht Recht zu machen. Sie hat nie wirklich böse Absichten und könnte niemals ihren Liebsten etwas Schlimmes tun. Das bekommt sie nicht übers herz. Dazu ist sie zu Liebevoll. Sie is außerdem offen und Selbstbewusst. In manchen Punkten jedoch auch schüchtern. An für sich ist sie ein Engelchen, jedoch mit versteckten Teufels Hörnern, die sie nur zeigt, wenn ihre Familie in Gefahr oder bedroht wird.











-Böse Menschen
-Humorlosigkeit
-Stress
-töten
-Voltern
-Dummheit
-Rosenkohl











Ich bin ein Halbvampir und ich hasse es, wenn mich jemand für ein unsterbliches Kind hält, da ich das nicht bin! Ich bin ein halber Mensch und ein halber Vampir, trinke Tierblut, esse aber, auch meinem Jacob zu liebe, viel Menschen essen. In der Sonne glitzer ich, aber nicht auffallend, man könnte meinen das ich mich grade eingecremt hatte.











-vergesslich
-chaotisch
-ungestüm
-rechthaberisch
-stur
-ungeduldig












Mein Name ist Renesmée Carlie Cullen und ich bin das Kind von Isabelle Marie Cullen und Edward Cullen. Doch ich bin kein normales Kind, ich bin etwas Besonderes, etwas, was es nur ein paar Male auf der Welt vertreten ist. Ein Halbwesen – um genauer zu sein, ein Halbvampir. Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, jedoch bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Los, was man mit zugeschrieben hatte.
Während meine Mum schwanger war, habe ich ihr ziemliche Schwierigkeiten gemacht, habe sie verletzt, immer wieder Knochen gebrochen, doch es war keine Absicht von mir. Warum sollte ich absichtlich meine Mum verletzen wollen? Doch ging es ihr durch mich immer schlechter – es wurde besser, als sie begann Blut zu trinken und es war auch zu meinem Vorteil.
Schon während der Schwangerschaft fand ich Gefallen an Jacob, auch wenn ich nur seine Stimme hörte. Er war besonders, genau wie ich es werden würde.
Dann war es soweit. Meine Geburt. Die war ziemlich … wie soll ich sagen? Gefährlich? Riskant? Das Todesurteil meiner Mutter? … Sucht es euch aus. Es trifft alles drei´s darauf zu. Mein Dad holte mich aus dem Bauch meiner Mum und schon als ich das erste Mal in ihren Armen lag, hab ich sie gebissen und noch bevor ich mich versah, befand ich mich in den Armen von meiner Tante Rosalie, die mich mit ins Wohnzimmer nahm. Ich wollte eigentlich bei meiner Mutter bleiben und bei meinem Dad, doch ich bekam ein Fläschchen mit Blut und da war das andere nur noch Nebensache. Vampir eben.
Was dann geschah, damit hatte sicher niemand gerechnet. Ich sah über die Schulter von Rose und da kam Jacob die Treppe runter – wütend, sein Ausdruck voller Zorn und Hass – doch er sah mir in die Augen und ich in seine und mit einem Mal verflog sein wütender Ausdruck und wurde weicher … faszinierter.
Von diesem Augenblick an verbrachte ich sehr viel Zeit mit ihm, vielleicht sogar mehr Zeit als es Mum und Dad recht war, aber ich hatte immer meinen Spaß mit ihm. Er war immer für mich da, stand immer an meiner Seite, auch bei der Begegnung mit den Volturi auf der Lichtung. Wir siegten und mit diesem wuchs das Bündnis zwischen meiner Familie, den Cullens und der beiden Rudel, oder eher mit dem Rudel von Jake.
Die Zeit verging wie im Fluge, ich wuchs jeden Tag mehrere Zentimeter und war auch von meinem geistigen Zustand her schlauer als es mein eigentliches Alter zulassen sollte. Es verging Jahr für Jahr und noch immer war Jake an meiner Seite. Jeden Tag, so oft es ging, kam er vorbei und spielte mit mir. Er war ein Bruder für mich und so liebte ich ihn auch.










+mein Jacob
+Ehrlichkeit
+Aufgeschlossenheit
+Fröhlichkeit
+Liebe
+Humor
+Musik
+Familie









Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.10.2011
Renesmee Carlie Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2011 17:15 | zum Beitrag springen

"Jakkkeyy", rief sie und sprang auf, direkt auf dich zu. Sie sprang ihm an den Hals und grinste ihn schließlich an. "Wo warst du denn die ganzen Tage? ich hatte dich vermisst.", sie hatte sich schon Sorgen gemacht, da er Tagelang weg war, was er sonst nie machte. Sie nahm seine Hand und setzte sich mit ihm auf das Bett.

15.10.2011
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:38Lebensmittelladen
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:13Kinderheim
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:11Kino
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:11Kneipe
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:11Juwelier
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:10Hafen
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:10Hotel
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:10Friedhof
Renesmee Carlie Cullen hat ein neues Thema erstellt
15.10.2011 20:09Fotostudio



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Legende: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob Black
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 639 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen